Background.jpg

Kundendienst

Unser Support-Team ist bestrebt, höchste Kundenzufriedenheit zu erzielen. Wenn wir dieses Ziel jemals verfehlen, geben Sie uns bitte die Möglichkeit, das Problem zu beheben, indem Sie uns telefonisch unter +1.805.699.5822 oder per  E-Mail kontaktieren.

Vertreteranfragen

Wenn Sie ein Planck Vision Systems Vertreter werden möchten, füllen Sie bitte unser Vertreter-Antragsformular aus .

Versandbedingungen

Bestellungen, die an Planck Vision Systems eingehen, werden "nicht beschleunigt" in den angrenzenden 48 Staaten versendet, es sei denn, eine beschleunigte Lieferung wird an der Kasse angefordert.

Zahlungsarten

- Nordamerikanische Kunden:

Debit- / Kreditkarten (Visa und MasterCard)

- Internationale Kunden: Bitte kontaktieren Sie uns .

Privatsphäre

Der Schutz der Sicherheit und des Datenschutzes Ihrer persönlichen Daten ist uns wichtig. Daher führen wir unser Geschäft in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen zum Schutz personenbezogener Daten und der Privatsphäre.

Garantie

Für unsere Produkte gilt eine Garantie von zwei Jahren ab Kaufdatum gegen Material- und Verarbeitungsfehler. Planck Vision Systems wird einen Verstoß gegen diese Garantie entweder durch Reparatur oder Austausch eines betroffenen Produkts beheben. Kunden müssen ihr Produkt registrieren, damit diese Garantie wirksam wird.


Die Garantie gilt nicht für Produkte, die: (1) fehlende oder geänderte Seriennummern enthalten; (2) fehlende Gehäuse oder manipulierte Verpackungen oder Gehäuse haben; oder (3) Mängel oder Leistungsprobleme aufweisen, die durch Zubehör, Teile oder Komponenten Dritter verursacht wurden. Planck Vision Systems bietet keine Zusicherung oder Garantie für einen fehlerfreien Betrieb unter allen Bedingungen. Wir sind jedoch bestrebt, mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um die bestmögliche Leistung unserer Systeme zu erzielen.

 

Für Reparatur- / Ersatzanfragen füllen Sie bitte ein RMA-Formular aus. Sie erhalten eine E-Mail, in der der Eingang der Anfrage bestätigt und Anweisungen zur Rücksendung gegeben werden. Wenn bekannt ist, dass die Garantie für die Kamera abgelaufen ist, wird unser Support-Team Sie vor Abschluss der Arbeiten mit den Kosten für Ihre Genehmigung kontaktieren.

 

Rücknahmegarantie

Unsere Produkte können in der Originalverpackung aus welchem Grund auch immer innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum - abzüglich einer Gebühr von 15% - in neuwertigem Zustand zurückgegeben werden. Für Rücksendungen füllen Sie bitte ein RMA-Formular aus . Sie erhalten eine E-Mail, in der der Eingang der Anfrage bestätigt und Anweisungen zur Rücksendung gegeben werden.

Background.jpg

Customer Care

Our Support Team is committed to delivering the highest customer satisfaction.  If we ever fall short of this goal please give us an opportunity to fix the problem by contacting us by phone at +1.805.699.5822 or by email.

Distributor Inquiries

If would like to become a Planck Vision Systems distributor, please fill out our distributor application form.

Shipping Policy

Orders placed to Planck Vision Systems are shipped ‘ground’ (non-expedited) service to the contiguous 48 states unless  expedited delivery is requested at checkout.

Payment Methods

- North American customers:

     Debit / Credit Cards (Visa and MasterCard)

- International customers: Please contact us.

Privacy

Protecting the security and privacy of your personal data is important to us. Therefore we conduct our business in compliance with all applicable laws regarding protection of personal data and privacy.

Warranty

Our products are warranted for two years from the Date of Purchase against defects in materials and workmanship. Planck Vision Systems will remedy a breach of this warranty either through repair or replacement of any affected product.  Customers must register their product for this warranty to be in effect.


Warranty does not apply to products that: (1) contain missing or altered serial numbers; (2) have missing housings or tampered packaging or casing; or (3) have defects or performance problems caused by third party accessories, parts or components. Planck Vision Systems does not provide any promise or warranty of error-free operation under all conditions, but we are committed to working with our customers to achieve the best possible performance of our systems.  

For repair/replacement requests, please complete an RMA form.  You will receive an email confirming receipt of the request and providing return instructions.  If the camera is known to be Out of Warranty, our Support team will contact you with the cost for your approval before work is done.

 

Return Policy

Our products in their original packaging may be returned in like new condition for any reason within 30 days after the Date of Purchase minus a 15% restocking fee. For returns, please complete an RMA form.  You will receive an email confirming receipt of the request and providing return instructions.

Information

Products

Information

Contact

Customer Service:

Phone: +1 805.699.5822

email: info@planckvisionsystems.com

© 2020 by Planck Vision Systems.